Urlaub im "kleinen Rössl"

Echte Gastfreundschaft und Tradition in einem

Bayerischer WaldHerzlich willkommen in Lam, im Herzen des Bayerischen Waldes. Hier könnt ihr erholsame und erlebnisreiche Ferientage zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden verbringen.

Bei uns stehen Erholung und Ruhe im Vordergrund, gepaart mit sportlichen Aktivitäten. Egal, ob ihr als Gast im Hotel, im kleinen Rössl oder im Ferienhaus eincheckt - auf Komfort muss hier niemand verzichten.

Genießt die schönste Zeit im Jahr- Eure Urlaubszeit - jederzeit gerne bei uns, egal ob im Frühjahr, im Sommer, im Herbst oder Winter – das Team vom Rösslwirt freut sich auf Euch.


Informationen über unsere Zimmer und Suiten

Bei uns erwarten Euch liebevoll und komfortabel eingerichtete Gästezimmer, mit allem, was zu einem unbeschwerten Urlaub dazu gehört. Denn der Rösslwirt ist der perfekte Ort, um sich fallen zu lassen! Hier klingt ein entspannender Urlaubstag aus, während ihr schon vom nächsten träumt...

Sich im Urlaub wie zuhause fühlen – das gelingt unseren Gästen in einem traumhaft schönen Ambiente. Damit alle Gäste wie ein Murmeltier schlafen und den nächsten Tag entspannt beginnen können, sind alle unsere hellen und komfortabel eingerichteten Zimmer mit wohligen Betten, auf Wunsch auch mit Allergikerbetten, eingerichtet.

Träumt schön!

Unsere neue Suite, die auch perfekt als Familienzimmer genutzt werden kann und die neuen Doppelzimmer Deluxe sind nun fertig!


Bayerischer Wald




Cookie Hinweis

Die Einstellungen können jederzeit in der Datenschutzerklärung geändert werden.