Zeitlang Apartments im Bayerischen Wald

Bayerischer WaldDesign-Apartments in Lam / Bayern

Richtig gut schlafen, richtig gut frühstücken, richtig viel Freiraum. Das Zeitlang ist gedacht für alle, die von Bergen, Natur und Design begeistert sind

Wir bieten 14 kleine Apartments mit Stil! Suiten für zwei, für zwei plus eins, für die Familie und für Familien. Für Freunde, Gruppen und Freundesgruppen und alle anderen, die einen unbeschwerten Urlaub inmitten des Lamer Winkels verbringen wollen. Frühstück und Sauna inklusive.

Wohnen in den Design Apartments

An den Zimmern in unseren Apartments haben Designverliebte ihre helle Freude: Minimalistisch, modern, funktional, mit viel Holz, Licht und warmen Materialien. Dazu bieten wir dir in jedem Raum Platz zum Arbeiten und eine schnelle Wifi-Verbindung oder sogar einen LAN-Anschluss. Natürlich kannst du in unseren Zimmern aber auch einfach nur aus dem Fenstern schauen und die Aussicht auf dich wirken lassen. Noch viel wichtiger als das smarte und schöne Design ist uns aber, dass du in unseren Betten hervorragend schläfst: Deshalb haben wir in beste Matratzen investiert.

Mehr Infos zu den Apartments


Bayerischer Wald




Cookie Hinweis

Die Einstellungen können jederzeit in der Datenschutzerklärung geändert werden.